Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Sweet nun

Danke an Lisa.

Sweet Monk
Sweet Monk
~Merlin~

into the light
into the light
~Merlin~

Kommentare 19

  • Roland Klecker 11. September 2007, 10:53

    Umwerfend gut!!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • dass Andreas 10. September 2007, 16:37

    musste zuerst auch an luke skywalker denken, und irgendwie spricht mich diese version am meisten an,

    CU. Andreas
  • Hannes Kirchner 9. September 2007, 20:24

    mir gefällt die Tonung
    lg Hannes
  • so wie so 9. September 2007, 11:45

    ich empfinde den ausdruck als zu starr und leblos... wobei ich die mystische wirkung mag... liebe grüße sabine
  • Günter Kramarcsik 9. September 2007, 9:04

    Der Lichtpunkt im Auge ist vermutlich der Grund dafür, daß man nicht sofort weiter klickt. Trotzdem, mir will diese Version nicht gefallen. Ist mir zu flau und ist auch kein wirkliches Low Key Bild, das liegt vermutlich auch an der Tonung, welche mir zu warm ist. Ist aber nur meine ehrliche Meinung und mein Eindruck den ich gewonnen habe. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm.
    LG Günter
  • Ursula Theißen 8. September 2007, 22:37

    Sehr geheimnisvoll!!!
    LG Ursula
  • Waldi W. 8. September 2007, 21:25

    sicherlich Geschmacksache - aber ich mag das jetzt nicht so von der Bearbeitung her
    lg waldi
  • D. Bleul 8. September 2007, 19:49

    Wahnsinn.
    Danke für deine nette Anmerkung !
    :-)
  • Simone Slosharek 8. September 2007, 17:00

    Das sieht ja finster aus! Aber gefällt mir! Klasse diese Tonung und die dunklen Schatten! Hat was! Lieben Gruß Simone
  • Der Westzipfler 8. September 2007, 15:30

    Selbst mit Kapuze auf dem Kopf noch eine sehr attraktive Frau, die Lisa! ,.-)) Erinnert ein wenig an den Film "Der Name der Rose", Deine Aufnahme, Kai! Sehr geheimnisvoll, dieses halb verhüllte, hübsche Gesicht. Geheimnisvolle Lichtstimmung und prima auch von der Tonung her. Klasse, wie die Augen da aus dem Schatten der Kapuze hervorblitzen . . . fast schon ein wenig gruselig, man fühlt sich ein wenig an alte Edgar Wallace-Filme erinnert . . .

    LG aus Aachen und Dir ein angenehmes, erholsames WE, Markus 8-))
  • Bernd Schmidt2 8. September 2007, 15:23

    mir ist es auch zu dunkel. LG Bernd
  • kerstin snekker 8. September 2007, 15:20

    mir sind sie beide etwas zu dunkel - aber dafür gefällt mir sonst sehr gut, was ich sehe - und vielleicht wolltest Du es ja gerade so und nicht anders :-))

    und ich würde spontan das *puntige* bevorzugen (jetzt im Moment und bis auf die *zarthelle Umrandung* des Mädchens) *gg*
    LG Kerstin
  • Zisky M. 8. September 2007, 15:09

    Ich finde die BEA richtig gut. :-)
    Finds nicht zu dunkel....
  • Christian Knospe 8. September 2007, 15:01

    ein sehr mystisches bild
    gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • Karsten Homann 8. September 2007, 14:58

    und die Macht wird mit Dir sein.....

    Gruß karsten