Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Sweet Megan

Die Kleine von Bine O.

Überraschendes Zusammentreffen am Samstag bei den

BaWü-Meisterschaften Offene Klassel Border Collies



Und wer natürlich auch nicht gefehlt hat und mich erst auf die wunderbare Idee des Besuchs gebracht hat, ist natürlich der liebe Ralph Braun.

Danke nochmals (auch an Susanne)...für alles!



4 Wochen ist es jetzt her, daß wir meine Kyla gehen lassen mussten.
So langsam fange ich an aufzutauen....ich nehm meine Cam wieder mit, denk auch wieder an was anderes...aber eine gewisse Melancholie ist immer noch da....ich denke, das wird auch noch ne ganze Weile gehen.....sie fehlt einfach und nicht nur mir!

-meine Art der Fotografie-
http://www.nik-fotografie.de

Kommentare 30

  • bernie z 28. August 2015, 20:44

    prima foto - toller blick
    lg bernie z
  • annemone123 25. August 2011, 17:17

    dieses bild ist echt der hammer....diese farben und dieser blick! toll eingefangen :)
    glg anne
  • Angelika Trauth 16. August 2011, 12:07

    Ein wunderschönes Portrait!
    LG Angelika
  • Elke Becker 12. August 2011, 11:00

    Traumhaft schön, liebe Nicole! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute. Es ist einfach sehr tragisch, wenn ein geliebtes Tier von uns geht! Lass Dir Zeit!
    LG Elke
  • Bine O. 11. August 2011, 16:40

    Meine süße Maus!!!

    Danke für die ganzen Bilder Nicole, bin aber auch mega auf die Bilder mit mir gespannt ;o)))

    Drück dich ganz feste und wir haben dich alle vermisst! Schön das du step by step zurück kommst!!!

  • Lichtspielereien 11. August 2011, 0:27

    Ist richtig GOLDIG dieser kl. Zwerg !
    LG
    verena
  • Kathrins Hundeknipserei 10. August 2011, 23:38

    Das habe ich ja schon bei FB beliebäugelt.....Danke dass Du´s hier zeigst, nun kann ich es mir schnappen...;)
    Ein traumhaft schönes Bild!!!

    Zum unteren Absatz drück ich Dich einfach nur...!
    Liebe Grüße!!
  • Esther Richter 10. August 2011, 22:22

    die aufnahme ist wunderschön - dieser blick ist einmalig.
    lg esther
  • Jürgen Gemmer 10. August 2011, 21:22

    Ein sehnsuchtsvoller Blick, ich denke er spiegelt viel wieder , was in dir vorgeht, ich wünsch dir viel Kraft und hoffe deine Leidenschaft zur Fotografie und deine Freunde geben die Halt und Unterstützung.

    Herzl. Grüße Jürgen
  • Sabine M. Ernst 10. August 2011, 21:18

    Wow, ein ganz tolles Bild. Ich liebe diese Farben, das satte Grün, der dunkelblaue Hintergrund und dann der tolle Hund mittendrin...einfach nur schön!

    LG Marcia
  • jennja 10. August 2011, 21:14

    ich finde es großartig, ist eins meiner Favos aus der Serie!
    Zuckersüß, die Maus!
    LG Jenny
  • Michael Düber 10. August 2011, 20:24

    dieser Blick, klasse festgehalten

    LG Micha
  • Pöapö 10. August 2011, 20:23

    was für ein entzückendes Model.
    So schöne Farben,ein wunderbares Motiv.
    Freu mich Dich zu sehen und alles braucht seine Zeit.
    GLG Claudia
  • D. Vogt 10. August 2011, 20:21

    Wunderschön getroffen !!!!!

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß vom Dirk
  • Petra Goethe 10. August 2011, 20:14

    Sehr sweet!
    Grüessli Petra
  • willy ombret 10. August 2011, 20:10

    Que c'est beau++++++
    willy ombret
  • Vanessa O. 10. August 2011, 19:26

    Herzig!
  • NatiXXXL 10. August 2011, 18:05

    Ein wundervolles Bild von der süßen Fellnase....der Blick ist ja zu knuffig ;o)) ...sie betet bestimmt grad nach Sonne ;o))...und zumindest für Nordhessen war sie schon etwas dabei erfolgreich ;o))
    Und fühl Dich virtuell mal ganz herzlich gedrückt.
    LG Renate
  • Dogge Bella 10. August 2011, 17:08

    Traumhafte Aufnahme und was für ein herzerweichender Blick.
    Schön, daß Du so langsam wieder zur Cam greifen kannst. Daß die traurigen Gedanken noch da sind, kann ich gut verstehen, aber ich möchte die Worte von Michaela noch mal aufgreifen, daß die Zeit Wunden heilt. Irgendwann wird nur eine schöne Erinnerung, wenn auch mit ein wenig Wehmut, bleiben.
    LG Brigitte
  • MiRu99 10. August 2011, 16:03

    Trauer braucht halt ihre Zeit und es ist sehr wichtig und wertvoll, diese Zeit einem geliebten Tier oder Menschen zu schenken, der uns verlassen hat....
    Aber es kommen auch wieder schönere Zeiten, weil das Leben leider oder zum Glück weiter geht...
    Ich drück dich mal und wünsche dir, dass die Zeit deine Wunden heilen wird und dass es dir bald wieder besser geht!
    LG, Michaela
  • EH-Tierfotografie 10. August 2011, 14:31

    Wunderschön...
    Hier stimmt einfach alles! Farben, Bildaufbau und der Moment...einfach top.
    LG Eva
  • Fotogen-ial 10. August 2011, 13:08

    Wow, eine traumhafte Aufnahme - total schöön!
  • Ralph Braun 10. August 2011, 12:45

    super süss die kleine... und die schärfe und freistellung .. herrlich.

    Gruß
    Ralph
  • ts-fotoArt 10. August 2011, 12:34

    Ei - was für ein ausdrucksstarkes Hundeportrait!
    Klasse mit der knappen Schärfe. Farben im HG wirken toll - und der Blick ist einmalig!
    Super Aufnahme - mal wieder !
    lg thomas
  • Charly08 10. August 2011, 12:32

    Wo was von schön mit
    diesem Blick.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1