Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SLAPSTIK


Free Mitglied, Bremen

sweet Kuba

mein erstes Portrait
Danke an Yeni hat spass gemacht

Kommentare 1

  • FotoEdmundo 24. November 2011, 23:08

    Ein sehr gelungenes Porträt von dem hübschen Modell… :o) Eine klasse Idee mit der Nationalflagge von Cuba! Das Licht finde ich sehr gut gestellt. Mit der seitlicher Beleuchtung sind Haare prima zu sehen. Auch das Gesicht ist korrekt ausgeleuchtet. Das linke Auge fällt etwas tief im Schatten aber auf meinem Monitor ist die Zeichnung (noch) zu sehen.
    Mann könnte zwar die Flagge so ausleuchten, dass das Weiss auch Weiss erscheine. Aber, dann wäre die schöne Stimmung verloren gegangen.

    LG
    EDmund

Informationen

Sektion
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100