Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

sweet home

Ich weiss sehr gut, dass das Bild alles andere als perfekt ist.
Aber ich wollte es Euch dennoch zeigen, denn: es ist die einzige Frontalansicht dieses Hauses, in das ich mich spontan (und leider hoffnungslos) verliebt hatte...

Kommentare 15

  • Günter Franz Müller 8. September 2009, 16:04

    Oben vielleicht etwas überstrahlt. Das kannst Du jedoch leicht beheben und damit Deinem Wunsch nach Perfektion Genüge tun.
    Sonst eine Klasse Aufnahme wie schon die Aufnahme desselben Motivs zuvor.
    MfG Günter
  • Petra K... 7. Juni 2009, 16:20

    Die Gardinen könnte man schon mal lassen...:-)))
    LG, Petra
  • Martin Weber 21. Januar 2009, 21:18

    ...so würd ich auch gerne wohnen!
    wunderbar gesehen.
    lg
  • Rheinbild 20. Januar 2009, 23:05

    Ich muss den Vorschreibern recht geben. Manchmal verstehe ich deinen eigenen Anspruch nicht.
    Gut, oben hast du leichte Überstrahlungen, aber die stören den gesammteindruck eher nicht. Vieleicht hättest du näher ran gekonnt, aber dann hättest du den Brandschaden in ersten Stock ncht draufgehabt.
    (typisch französische außenliegende Verkabelung, passiert oft) und die nette Birke.
    Ich find das völlig ok.
    Nur diese Kellerluke direkt unter dem Fenster, die gibt mir Rätsel auf. Wie steil mag das sein ?
    LG
    Rheinbild
  • Mr.Marodes 20. Januar 2009, 18:20

    Ich kann dich gut verstehen Lisa. Möchte es aber nicht von innen sehen denn dann wäre es wieder was für mich;-))
    lg Volker
  • Thomas Bartruff 20. Januar 2009, 11:52

    Sieht klasse aus.
    Gruß Thomas
  • Wilfried Münster 20. Januar 2009, 11:01

    was für eine idylle, kann dich gut verstehen!
  • A. van Londen 20. Januar 2009, 8:39

    Kann mich Deinem Kommentar nur anschließen - ein ganz besonderes Haus, mit einem enormen Flair.

    LG Bert
  • Georg Lehnhardt 19. Januar 2009, 19:08

    sehr romantisch eingefangen
    fast eine Spitzweg~Idylle
    gefällt mir sehr +++

    LG Georg
  • Pearl Bee 19. Januar 2009, 18:57

    Ich finde auch, daß das Bild was hat.
    Vielleicht oben etwas zu hell aber das Herbstlaub vom Baum und diese herliche Häuserfront lenken davon ab.
    lg
    Pearl
  • H.Dachs 19. Januar 2009, 17:45

    Die Ansicht von dem Haus ist klasse+++++++ein tolles Motiv sehr schön abgelichtet.
    Liebe Grüße Hans
  • Wolfgang P94 19. Januar 2009, 17:23

    Ein traumhaft schönes Foto! Solche Motvive lichtest du so was von gut und anschaulich ab, das Auge freut sich einfach nur!
    LG
    Wolfgang
  • Almuth Stender 19. Januar 2009, 17:14

    Lisa, unübertroffen! Was hast Du mit perfekt oder nichtperfekt?? Wo und wer ist der Maßstab`? Dieses Bild ist - mal wieder - genial! Liebe Grüße, Almuth!
  • Andre Uhlig 19. Januar 2009, 16:36

    jetzt sag mir doch bitte mal was Du jetzt an diesem Bild nicht perfekt findest? :-)
    Ich finde es wieder mal genial... und hätte mich wohl auch drin verliebt ...
  • Don Pino 19. Januar 2009, 16:01

    Kann ich verstehen. Klasse Ansicht.