Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Pälmer


Free Mitglied

.... sweet heart .....

.... der Frühling ist da und mit ihm wunderschöne Sonnenaufgänge .....

....eine kleine Serie aus meiner Heimat .... diesmal eine andere Ecke der Ruhrwiesen.....

...es ist nicht die Ruhr selbst sondern ein Nebenarm der in einem zugänglichem Wasserschutzgebiet liegt....

...hier mal etwas romatisches.....

Kommentare 7

  • Sascha Jens 21. Mai 2008, 16:40

    ein volltreffer der fotographie! es gab zeiten, da hat man in schwerte schwäne mit einem flitzebogen maltretiert....wie man sieht, lassen sie sich nicht davon beeindrucken und sorgen eher für nachwuchs-:)

    tolles bild!
  • Saskia H 19. Mai 2008, 12:01

    wow! das ist klasse! die Schwäne so draufzukriegen... super^^ die ganze Stimmung drumherum passt ganz toll dazu, sehr hübsch =)
  • Parella 12. Mai 2008, 17:29

    Hallo Nils,
    da hast du wirklich eine wunderschöne Stimmung eingefangen. Wirkt richtig etwas mystisch, mit dem aufsteigendem Nebel und den verhaltenen Farben - toll!
    Hast du mal versucht, das Bild unten bis zur spiegelnden Sonne im Wasser und rechts zu beschneiden? Dann hat das Bild nicht so viel Weite, wirkt viel heller und die Schwäne kämen mehr in den Mittelpunkt. Würde sicher auch gut wirken.
    LG Parella
  • knipsfuzzi 12. Mai 2008, 15:23

    Ich glaube, so ein Foto macht man nur einmal im Leben (mit den Schwänenhälsen, die ein Herz andeuten).
    Echt spitze.
    LG
    Andreas
  • Nils Pälmer 4. Mai 2008, 21:54

    schön wenn es gefällt...

    @Robert-29 ..ja da hast du recht....hmmmm...

    danke für eure Anmerkungen

    lg Nils
  • Robert-29 4. Mai 2008, 21:49

    klasse!
    täusche ich mich, oder ist der Horizont nicht ganz waagrecht ?

    Gruß
    Robert
  • Micha ohne el 4. Mai 2008, 21:37

    In jeder Hinsicht Klasse

    Gruß Micha