Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.953 24 Galerie

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Sweet Dreams

Manchmal gehoert zur Fotografie auch ein wenig Glueck. Dieser kleine Kerl hat sich fuer fast eine halbe Stunde in nur 20 Metern Entfernung im Wasser gewaelzt.

Monterey Harbor, Kalifornien

Die technischen Daten:
Canon EOS D30
1/400, 7.1, ISO 100, Lens 75.0-300.0mm IS @ 265.0mm, IS on

Kommentare 24

  • Marco_20.JH 5. Oktober 2013, 9:19

    Super, gefällt mir. Hast Du gut erwischt.
    LG Marco
  • Isiikati 16. September 2012, 23:02

    ..ein Langzeit und Schmulzelfoto SUPER
    Lg.IsiiKati
  • Ulrich Geisler 17. November 2001, 7:51

    Hallo Stefanie,
    da surfe ich so nichts ahnend durch den Fundus>Tierbilder und da springt mich so eine fantastische Aufnahme an.
    Einfach nur super.
    Gruß Uli
  • Martina Schwencke 23. August 2001, 21:48

    Ich habe mir jetzt Deinen Otter schon so oft angesehen, dass ich doch einmal eine Anmerkung schreiben muss :-)
    Gestern habe ich im Nürnberger Tiergarten europäische Fischotter mit der Kamera beobachten können. Hoffentlich ist das Ergebnis so gut wie Deine Otteraufnahme, die das possierliche Wesen dieser Tiere hervorragend ausdrückt.
    Gruß, Martina
  • Gabi E. Reichert 28. Juli 2001, 0:19

    Hi stefanie
    Das Foto ist genial! Würde ich auch gerne mal machen:-)
    Wäre schön, wenn wir auch so im Wasser treiben könnten, oder?
    Gabi
  • El Fi 5. Juli 2001, 9:29

    spitzenmäßig...
    würde zuu gern wissen, wovon der süße träumt...
  • Gabriele Willig 25. Juni 2001, 23:24

    Ein wunderschönes Foto zum Freuen.
  • Arnfried Weber 25. Juni 2001, 18:24

    Sehr schönes Bild! Der Rest ist schon alles gesagt worden.
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Peter Ott 25. Juni 2001, 15:13

    Suuuper Foto!
  • Helmut W. 18. Juni 2001, 12:26

    tolles foto, gefällt mir sehr gut,
    gruß helmut w.
  • E d g a r 18. Juni 2001, 3:30

    sieht aus wie ein süßer alter otter, schöne Tierfotografie gefällt mir
  • Enrico Janowski 17. Juni 2001, 8:48

    Meine Katze kringelt in Rückenlage auch immer die Vorderpfoten so ein. Natürlich auf dem Teppich und nicht im Wasser:-)
    Dein Foto ist echt Klasse. (Haben ja schon alle gesagt.)
    Gruß Enrico
  • Stefanie Herzer 16. Juni 2001, 17:33

    Das kleine Kerlchen ist uebrigens ein Otter. Otter sind das Markenzeichen von Monterey. Manchmal kann man auch Otter weiter draussen in der Brandung beobachten, dieser ist wohl im Hafenbereich zu Hause. Und wem es nicht gelingt einen Otter in freier Wildnis zu beobachten, der kann sie im Aquarium von Monterey finden.
  • Gerhard Radermacher 16. Juni 2001, 16:18

    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, Schärfe, Farben sind von der fototechnischen Seite betrachtet Spitze, aber das Besondere ist in der Tat, der Ausdruck des "Modells". Solche Situationen muß man allerdings erkennen, man muß sie einfach SEHEN und das ist Dir hervorragend geglückt.
  • Marianne Wiora 16. Juni 2001, 12:37

    Gratuliere. Sehr gelungene Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie