796 3

TheCandace


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 3

  • Rolf Brüggemann 29. September 2010, 17:40

    der arme Kerl...Kindheit begraben.
  • PikeandPaddy 28. September 2010, 14:37

    Die Bildbearbeitung ist gewohnungsbedürftig, aber hier doch passend. Erzeugt einen Effekt der einem ein wenig gruseln läßt.
    glg Klausi
  • Schneewittchen2 28. September 2010, 12:40

    ich habe gerade all deine bilder mir angesehn und ich muss sagen mir gefällen die bildideen, die umsetzung ist auch gut aber die bearbeitung lässt alle bilder so unnatürlich und gestellt rüber kommen wenn du dein bild ausschneidest, kontraste änderst, belichtung, vielleicht das bild in schwarz-weiß umänderst kann man oft größere wunder erleben als wenn man so außergewöhnliche tools benutzt. WENIGER IST OFT MEHR liebe grüße sw