Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seleca


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 4

  • Ebert Harald 25. März 2009, 20:05

    herrlich,als Anfänger machst Du deine Sache schon recht ordentlich,LG Harald
  • Joe Sobotta 7. Januar 2009, 21:00

    coole umsetzung
    lg joe
  • crow1973 5. Januar 2009, 22:22

    Ich finds schön auch dass
    es nicht in Farbe ist war eine
    gute Entscheidung.
    Mich stört, dass man das zweite
    Auge nicht sieht.
    Ansonsten Klasse.

    Gruß
    Marko
  • Dennis Rochili 5. Januar 2009, 21:54

    Das mag sehr gut fotographiert sein - doch für die Idee hab ich nichts übrig. Erinnert mich sicher zu stark an eine Jungle-Show eines bekannten Privatsenders...

    Gruß
    Dennis

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz