Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Henigin


Free Mitglied, Hatzenbühl

sweet cool

Ich glaube es braucht keine Beschreibung.
Der Titel sagt alles.

Kommentare 6

  • gudrun anna kutil 30. Mai 2014, 19:11

    lachende kinderaugen... ich schmelze dahin... sehr schön! :0)
  • Frank Janetzke 29. April 2014, 19:26

    Eine sehr schöne- ungestellte Arbeit.
  • Specht-Foto 27. April 2014, 21:04

    macht nichts ... der Blick ist so perfekt, da empfinde ich allerhöchstens ein minimales Schade, wenn ich auf´s linke Ohrläppchen achte ... aber warum sollte ich das tun -))

    klasse

    Gruß Ralf
  • Hans Henigin 27. April 2014, 20:09

    Ihr habt Recht ,aber ich hatte leider rechts nicht`s zum Schneiden es war so knapp. LEIDER
    Gruß Hans
  • B.Schalke 27. April 2014, 16:46

    Das leuchten sener Augen sagt alles........
    Stimmt Monti hat Recht aber ist bei dem Portrait zweitrangig da es gelungen ist
  • TheRealMonti 27. April 2014, 14:20

    Sehr schönes Portrait. Gefällt sehr. So natürlich und voller Leben. Schöne Freistellung (schade das Du so knapp fotografiert hast, etwas mehr rechts und ein wenig anders geschnitten dann wäre es noch besser). Gruß Monti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 100