Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco van den Berg


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Marco van den Berg 7. Januar 2004, 18:55

    ...die Uhr ist mir leider erst danach aufgefallen...
    Nächstes mal achte ich wohl besser gleich darauf! ;-)

    lg, Marco
  • Marco van den Berg 7. Januar 2004, 12:15

    Das mit dem "Hilflos" ist schon so gedacht... :-)
  • Stephan N. 7. Januar 2004, 12:06

    ...etwas - ein gaaaanz klein bissel etwas... verkrampft... wirkt sweet caludia hier

    hast sie wohl arg "getriezt" beim shooting ;-))

    trotzdem mgefällt's mir :-)

    lgs
  • Alexander Baumbach 7. Januar 2004, 11:54

    Also ich weiß nicht so recht...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie Angst vor Dir hatte.

    Ich würde sagen, eher den Kopf etwas weiter nach vorn und einen entspannteren Augenausdruck...

    Ansonsten klasse beleuchtet, die Körperhaltung gefällt mir auch sehr gut.

    Alex
  • Andre Ansicht 7. Januar 2004, 11:51

    dass die uhr auf den betrachter zeigt obwohl der arm verdreht ist wirkt sehr...surreal =)
    ansonsten hätt ich den knopf an der hose nicht mit angeschnitten und sie gebeten den kopf etwas mehr nach hinten zu strecken. snsonsten gefällts mir ganz gut :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz