Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
971 12

Black Hawk


Free Mitglied

Sweet

Nun habe ich das Bild etwas bearbeitet sieht jetzt besser aus.
Man beachte die kräftigen farben durch einen anderen Weißabgleich.
Kamera:Sony dsc-p8

Kommentare 12

  • Dennis Stuckenbrock 28. Januar 2004, 14:34

    boar sorry... aber ich finde sie einfach nur wunderschön... ich musste wieder kommen : )
  • Dennis Stuckenbrock 27. Januar 2004, 15:23

    Hm... wo ist dieser Ort, wo diese sweete Schönheit wandelt? Mittellandkanal ? Der führt auch durch mein Dorf : )

  • Micha @ Work 27. Januar 2004, 12:40

    ja super viel besser! und immer noch super süss! *g*
  • Sandra Nißler 27. Januar 2004, 11:55

    hey den ring habe ich auch ;-)
    tolle schärfe, sehr schönes licht dazu noch eine süsse frau...also: klasse bild ;-)

    liebe grüsse
    sandra
  • Yu Han 27. Januar 2004, 10:46

    really sweet and pure!
  • Stefan Bergmair 27. Januar 2004, 8:35

    Hy, das Bild gefällt mir. Der Weg passt auch super hin.
    Die Leitplanke ist ansichtssache, aber zerstört nicht den Rahmen (auch wenn sie nicht super reinpasst).
    Schatten - kann man drüber wegsehen.
    Schärfen und Unschärfen finde ich gut ausbalanciert, genauso den Kontrast und die Farbgebung.

    Wenn man nachbearbeitet, hätte ich noch die Glanzstellen auf Ihrer Nase abgeschwächt, und bisschen noch auf der Stirne. - Würde besser kommen, ist aber wie gesagt nicht superwichtig.

    Weiter so, gefällt mir, was man hier sieht.

    Gruss Stefan
  • Paul Riener 26. Januar 2004, 22:11

    Wow...wunderschönes Mädel...wo findet man solche Schönheiten ??
  • Format C. 26. Januar 2004, 22:00

    och wie niedlich...;-)
  • Black Hawk 26. Januar 2004, 21:33

    also das foto war auch eigentlich nur ein schnappschuss
    deswegen der schatten und die planken da.

    und weiter konnte ich das bild nicht schneiden dann müsste die person drann glauben
  • M. Decker 26. Januar 2004, 21:24

    Niedliches Gesicht...
    Ist keine gespielte Schüchternheit, oder?

    Vielleicht mehr von unten fotografieren, dass der Hintergrund, mehr vesrchwindet?
  • Dirk Domcke 26. Januar 2004, 21:22

    besser :-)
  • Sebastian Hagedorn 26. Januar 2004, 21:20

    is wirklich sweet ;) will auch mal so n Foto von mir aber irgendwie wird das nie so werden *g*
    Gruß Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz