Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andré bezerra


Basic Mitglied, köln

Kommentare 3

  • art-of-light 12. April 2012, 20:48

    Sehr schön gemacht! Sanfte Farben... Viele Grüße Steffi
  • JörgZimmermann 12. August 2010, 19:07

    Hallo André
    mit gefällt der Bildaufbau auch.
    Wenn wir schon mal Kritik üben dann geb ich auch mal meinen Senf dazu! ;-)
    Der Schatten unterm Kinn kommt durch einen natürliche Lichtsetzung (Softbox von oben) lässt sich aber durch einen Aufheller von unten leicht beseitigen (Weisse Styroporplatte in Brusthöhe). Dann hätte ich eine Oktagonsoftbox eingesetzt, weil die schönere Lichtreflexe im Auge erzeugen. Den Hintergrund hätte ich persönlich etwas heller gewählt und das Bild eher in Richtung High Key getrimmt. High Key passt meiner Meinung zu dem Typ Frau. Zum Schluss die Haut etwas weich gezeichnet, die Lippen stärker betont (mehr Farbe) und die Augen schärfer gemacht. Viel Spass bein ausprobieren!
    Gruß
    Jörg
  • Carina Wies 11. August 2010, 7:58

    Der Bildaufbau ist prima, auch dass der obere Bereich angeschnitten ist. Den Schatten unter dem Kinn finde ich ok. Mir gefällt der Hintergrund nicht. Er ist mir zu hell und schmeichelt nicht.
    Liebe Grüße Carina