Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sweet and sexy...

Sweet and sexy...

1.811 5

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Sweet and sexy...

Mrs. Düsseldorf (Miriam) beim Wild- Orange- Event in der "Nachtresidenz" in Düsseldorf.
Mehr siehe unter www.wildoranges.de
Making-of- Film auch unter www.model-magazin.com oder direkt:
http://www.model-magazine.com/mag/index.php?page=169

Kommentare 5

  • ClassicCar-Photo 19. Mai 2008, 1:06

    @Uta: Erwischt! Ich habe dieses Bild (ziemlich müde nach 8 Std. Shooting) und irgendwie halbherzig geschossen. Aber letztlich fand ich es dann doch ganz sexy.
    Bildaussage: keine.
    Eine geheimnisvolle Frau - mehr gibt es nicht zu sagen, als dieser Blick von ihr mitteilt... :-)
    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Grüßle,
    Petra
  • Theophanu 19. Mai 2008, 0:53

    sieht mir persönlich zu sehr nach pin-up aus.
    eine bildaussage würde ich wünschen.
    lg uta
  • Manfred Didszilatis 18. Mai 2008, 7:59

    gefährlich schön.........feine Aufnahme.
    lg
    Manfred
  • Guido Beutler 18. Mai 2008, 0:02

    Allerdings, super in Szene gesetzt, respekt.
    vG, Guido
  • H+R Fotos 17. Mai 2008, 22:09

    Quasi ein Schwarz-Weiß-Bild. Top gemacht!
    LG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Beautys!
Klicks 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten