Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Swazidrummer

Diese beiden Männer gehören zu einer Folkloregruppe die wir im "Matsamo Cultural Village" erlebten. Das Dorf liegt unmittelbar an der Grenze zwischen Swaziland und Südafrika und dient zur Veranschaulichung der Kultur des Volkes der Swazi. Die Musik und Tanzdarbietung der Gruppe war sehr professionell. Obwohl das eine reine Touristenveranstaltung íst, so bekommt man doch eine gute Vorstellung vom ursprünglichen Leben der Leute, wie es auch heute noch, meist in großer Armut, abseits solcher Schaustellungen stattfindet.

Kommentare 10

  • Brittania 29. Oktober 2009, 18:39

    Très bon souvenir du "Matsamo Cultural Village"
    Photo superbement cadrée.
    Cordialement
    Brittania
    jeune musicien Swazi
    jeune musicien Swazi
    Brittania
  • Andreas Th. Hein 8. März 2008, 7:44

    Bin beim durchstöbern deiner Namibia Fotos ! Absolut beeindruckend was du uns mitgebracht hast! Das hier auch vom feinsten und mal etwas ,was ich so hier noch nicht gesehen habe !! Klasse ist das !! LG Andreas
  • Hubert Schmid 23. Januar 2008, 17:42

    Ein sehr interessantes und schönes Foto,aber halt leider auch nur eine Darstellung für die "Touristen" um nicht falsch verstanden zu werden völlig legitim LG Hubert
  • Heinz Helms 22. Januar 2008, 17:20

    Die beiden Trommler sehr schön in´s Bild gesetzt. Die Bewegungsunschärfe an den Händen finde ich klasse. Das Bild könnte etwas dunkler sein, wobei die beiden Trommler perfekt belichtet sind.
    VG Heinz
  • Norbert Ruffert 21. Januar 2008, 20:03

    Schön festgehalten - gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Bärbel7 21. Januar 2008, 14:48

    Mit bewegten Händen - gut dokumentiert! Gruß Bärbel
  • Ingolf Wagner 21. Januar 2008, 10:45

    Gutes Foto - aber ob die richtigen Menschen davon profitieren sei dahingestellt.
    LG Ingolf
  • Erwin Oesterling 21. Januar 2008, 10:32

    Hallo Reinhard, mir gefällt, dass die beiden Protagonisten in stilvoller Umgebung ihren Vortrag leisten. Fototechnisch allerfeinst.
    Gruß Erwin
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 21. Januar 2008, 9:53

    gute aufnahme einer afrikanischen musikbox grins lg peter
  • Dieter Craasmann 21. Januar 2008, 9:30

    Wenn die Menschen davon profetieren und man
    gleichzeitig auch einen Einblick in die Kultur gewinnt,
    ist das doch vollkomen in Ordnung.
    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Trommlern.
    Du hättest sie durchaus insgesamt noch etwas
    dunkler halten können.
    Viele Grüsse
    Dieter