Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.562 1

Reiner Stiefvatter


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Agapy 17. Oktober 2009, 19:40

    Ja dieses Kreuzsymbol ist ein Swastika und soll Glück bringen. Solche Symbole gibt es dort bereits seit Tausenden von Jahren. Der Kleine ist ja ein richtiges Ausstellungsstück. Insgesamt eine sehr schöne bunte Szene, wobei ich mir auch einen anderen Schnitt vorstellen könnte, aber vermutlich mußte es schnell gehen um unbefangen zu wirken.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Klicks 2.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz