Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Härke


Pro Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • Helmut Pöckler 6. August 2008, 18:38

    Hallo Ulrike,

    das ist wohl eher ein seltenes Bild von Swasiland, so voller Leben und viel grünes Land rundherum habe ich Swasiland nicht in Erinnerung. Da hat es in den letzten Wochen wohl richtig geregnet.

    Danke ein super schönes Bild.

    LG Helmut
  • -BPP- 6. August 2008, 17:23

    Ein schönes Bild, ich hätte es aber so ein-zwei Grad nach rechts geneigt, um das hintere Ende des Sees als Waagerecht zu sehen...aber es stört nicht wirklich. ;)