Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Swarovsky

Noch eines aus der Tropfenserie.

Canon G 2 ~ f 8,0 ~ 1/60" ~ ISO 50 ~ Speedlite 420 ~ Blitzschirm LumiQuest ~ Makkroobjektiv Marke Eigenbau.

. . . wie Tränen.
. . . wie Tränen.
bild-erzähler

Kommentare 47

  • Rosita Topp 22. Oktober 2008, 20:22

    Von wegen Swarovsky, deine sind viel schöner als die Swarovskykristalle, deine sind brilliant.
    LG Rosita
  • Melanie S. 5. Januar 2004, 15:52

    *umfall*

    das ist ein Hammerbild!!!
    Das musste ich noch schnell loswerden... da meine Pause längs um ist ...

    Melli
  • Anne G. 9. November 2003, 21:26

    wow! du hast mit der tropfen-serie den großen wurf gemacht, das ist absolut klar! ich habe schon soooooo viele tropfenbilder gesehen - hunderte eigene ;) - diese hier sind absolute spitzenklasse! und irgendwie war ich bei voting auch nicht da... lieben gruß, anne
  • Mina Zander 15. August 2003, 14:07

    Davon geht die Welt nicht unter
    es ist genial das Bild und die anderen irren halt, das ist menschlich! *g*

    LG von JASmina
  • bild-erzähler 15. August 2003, 11:36

    So kann man sich irren.

    Dachte wirklich, ich hätte mit meiner Tropfen-Mini-Serie den großen Wurf gelandet. Bestimmt waren alle außer den 129 Vernünftigen in Urlaub.

    Danke an die PRO-Voter und an die, die nachträglich gerne PRO gevotet hätten.

    ;-) . . . Thomas
  • Qingwei Chen 14. August 2003, 23:10

    Bei so einem Ergebniss braucht man sich auch nicht zu schämen, lieber Thomas. Mache weiter.

    LG Qingwei
  • Biggi B. 14. August 2003, 13:20

    Mist, das war aber recht knapp. Aber ich sehe nicht EINE Contra-Begründung. Schade. Allerdings muß ich gestehen, daß auch ich seit einiger Zeit nicht mehr öffentlich Contra vote, seit ich danach diverse Male übel angepöbelt wurde. Es wird vielen so gehen.

    Schön ist das Bild trotzdem. 129 Pro-Voter können nicht irren. Ich gratuliere Dir trotzdem zu diesem schönen Bild, Thomas!

    Liebe Grüße, Biggi
  • Birdies Landscapes 14. August 2003, 10:55

    klasse schaerfe und farben
    pro
    lg marco
  • Wolfgang Hagemann 14. August 2003, 10:55

    da geht nur pro
  • Joachim Langstein 14. August 2003, 10:55

    Na das ist ja super gelungen. Da passt für mich alles. Kontraste, Reflexe, Schärfe. Toll. Klares Pro
  • Ruth Bernegger 14. August 2003, 10:55

    Pro
  • Karin V. 14. August 2003, 10:55

    Pro
  • Der Hesse 14. August 2003, 10:55

    +
  • Mina Zander 14. August 2003, 10:55

    Pro
  • Sonja T..... 14. August 2003, 10:55

    skip