Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Swarovski-Kristalle

Swarovski-Kristalle

1.443 1

Schwalbenwarte


Free Mitglied, Landkreis Goslar

Swarovski-Kristalle

Die Sonne hat den Morgennebel durchbrochen, ein wunderbares Schauspiel.
Ich bin immer unzufrieden mit den Eisregen - Bildern. Denn mir gelingt es nie -
so schön die Aufnahmen zu machen, wie sie das Auge es wirklich sieht.
Vielleicht hat von Euch jemand damit mehr Erfahrung über einen Rat würde ich mich freuen. Danke!
(Habe es nicht zugeschnitten und bewußt nicht verbessert ; weil ich auf Erfahrungswerte hoffe.
Habe vieles ausprobiert an Enstellungen, aber nichts erreicht :-(
Eisregen ist zum Glück selten und die Sonne zeigte sich nur kurz...
und ruck zuck ist der Zauber vorbei und man hats in diesem Jahr wieder nicht geschafft.)

Kommentare 1

  • Nela11 29. Dezember 2010, 9:17

    Ich weiß was Du meinst, so ein geglitzere ist nicht einfach. Dein Foto ist aber schonmal ganz gut geworden! Ich denke mal das vielleicht ein anderer Weißabgleich etwas hilft. Vielleicht auf wolkig stellen oder Schatten oder ein Filter. HAbs aber selbst auch ncoh nicht ausprobiert!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz