1.154 3

Anna S


kostenloses Benutzerkonto, esslingen

sWANSEA sUICIDE

dieses cover habe ich für ein buch gestaltet.
sWANSEA sUICIDE
der autor "www.oliver-russo.de"

“Hi, ich bin Erik und manchmal kommt mir mein Leben vor wie ein einziger Videoclip.
Einer der nur von den letzten Sekunden vor einem schweren Autounfall handelt...”
Mit diesen Worten beginnt die Geschichte um die Independent-Band How To Make Soap. Aus der Sicht des Gitarristen Erik beleuchtet O. Russo nicht nur das von Höhen und Tiefen bestimmte Hin und Her einer Rockband, er erzählt vielmehr vom inneren Kampf, tiefgreifender Verwirrung und Sehnsüchten. Er berichtet von Widrigkeiten die das Leben und Ableben bereithält und läßt dabei kaum eine aus. Ohne seinen humorvollen Stil zu vernachlässigen, der natürlich von den autobiographischen Bestandteilen lebt, zeigt er dem Leser was geschieht, wenn innere mit äußeren Welten kollidieren... irgendwo... auch auf der Tanzfläche des Delta Tau Chi...

Kommentare 3

  • Olaf M. 22. September 2003, 8:45

    Klasse gemacht Anna! Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Schade um die Gitarre. Eine gute Serie, auch wenn es nicht für ein Buch wäre.
    LG, Olaf
  • Gaby G 22. September 2003, 3:32

    Ja, an The Who hat mich dies hier auch gleich erinnert!!
    - Mannomeier, was für eine destruktive Dynamik dahintersteckt! Und doch weiß ich noch zu gut, dass ich das auch irgendwie stark fand, wenn sie am Ende der Zerstörung ihren Lauf ließen...hm...

    Für dieses Bild denk ich mir, ist es sowas wie die Wut auf's Leben...-??-

    Lg, Gaby
  • Anna S 21. September 2003, 21:55

    war nötig für's gesamt-kunstwerk. buch bild gefühl ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz