Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Dittrich


Basic Mitglied, Jena

Swans

Da fotografiert man gemütlich den Sonnenaufgang und auf einmal kommen Schwäne vorbeigeflogen. Es war leicht hektisch, die Kamera von 1/20s im manuellen Modus so umzustellen, dass die Schwäne scharf und der Rest korrekt belichtet wird :-D Das war Adrenalin pur ;)
Anmerkungen und Tipps zum schnellen Wechsel von Kameraeinstellungen sind willkommen :)

Kommentare 5

  • Komposti 8. Juni 2014, 23:26

    Wow...was für eine wunderschöne
    romantische Aufnahme,
    hervorragende Bildkomposition,
    ausgezeichnet aufgenommen :-)

    VG Komposti
  • Michael Jo. 30. Mai 2014, 0:23

    gelungen,
    gratuliere !!!

    Michael
  • McKlusky 25. Mai 2014, 19:51

    Traumhaftes Foto!!! Respekt, daß du so schnell die Kameraeinstellungen anpassen konntest.
    Ich sage nur: GELUNGEN!!!

    LG McKlusky
  • EG 17. Mai 2014, 15:13

    Hallo Antje,

    ein Foto wie aus dem Reiseprospekt.Ist dir hervorragend gelungen.Wer rechnet schon damit,das da ein Schwam Schwäne plötzlich daher fiegen?Toll im Griff bekommen.

    LG Detlef
  • Frank Löhr 02 9. Mai 2014, 23:14

    Hallo Antje,
    obwohl es ja ein Thema ist, das nicht so unbedingt meins ist, finde ich das Foto beeindruckend gut. Stimmung, Farben, Aufbau..gefällt mir sehr gut!
    Die Schwäne geben dem ganzen den Kick.

    Da du mich ja ermutigt hast auch Anregungen zu geben... ich habe das Gefühl, der Horizont fällt nach rechts leicht ab. Keine Ahnung ob es besser wirkt wenn man das gerade ausrichtet...mir fällt es halt auf.

    Ganz liebe Grüße
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2