Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Chouffe Leipold


Free Mitglied, Hilpoltstein

SwanHead

Dieser Schwan schwamm im Januar zwischen Eisschollen und trotzte stolz den winterlichen Verhältnissen.

Canon EOS 500D

Kommentare 3

  • Alexandra´s 20. April 2010, 11:17

    kann mich dem Lob der anderen nur anschließen ...echt super
  • Stephan Rose 20. April 2010, 10:06

    Sehr schönes Portrait. Interessant mit den Tropfen.
    Vg Stephan

  • blendevier 20. April 2010, 9:53

    Schöner Eyecatcher. Man verliert sich umgehend in den feingezeichneten Details des Tieres. Besonders die Wassertropfen haben es mir hier angetan.

    Technisch ist das Bild sehr gut herausgearbeitet, Kontrast- und Farbabstimmung sitzen perfekt.

    Was den Schnitt angeht, so vermute ich hier einen deutlichen Crop, der mehr Potenzial für Experimente erlaubt hätte. Man möge mich korrigieren ;-) Denn die tolle Optik des Motives ist für mich zu aufgeräumt und hat deshalb etwas Tierbuchcharakter. Kurzum: Mehr Mut und Spannung im Schnitt würde das Bild perfekt machen.

    Gruß Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz