1.114 10

UturnART


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Swan II

Erste Testbilder mit dem 70-200mm f/2.8 IS.

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 10

  • Elke Ilse Krüger 28. Mai 2007, 23:10

    Hallo, Florian,
    ich habe Deinen wundervollen Schwan "entführt" und in einer Digi-Arbeit von mir verarbeitet. Ich hoffe, Du kannst das Ergebnis akzeptieren.
    LG Elke
  • Sonja Pfennig 4. Februar 2006, 14:43

    Das hast du ja echt super hinbekommen. Der Kontrast zwischen dem Schwan und dem dunklen Hintergrund und die Beleuchtung gefallen mir sehr.
    Gruß Sonja
  • Erhard Kirsch 31. Januar 2006, 21:44

    Wow wie da die Federanordnung rüberkommt super,

    toll Aufnahme und gute Bearbeitung.

    LG
    Erhard
  • Wibke Freund 31. Januar 2006, 18:06

    Boah... Das Licht ist ja fantastisch...
    Das ist wirklich toll, jede noch so kleine Feder ist hier zu sehen und jedes noch so feine Detail. Das haut mich glatt um!
    Ich will auch solche Flügel *füßestampf*

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • UturnART 31. Januar 2006, 17:36

    @ Peter: Ist nicht ausgeschnitten, sonder nur abgedunkelt.

    @ Judith: Flensburger Förde. Ein glücklicher Moment und ein AF, der sehr schnell scharf stellt.

    Danach abgedunkelt in PS.

    Gruß Florian
  • Nina Sch 31. Januar 2006, 16:48

    Ein tolles Tierportrait, genau den richtigen Moment abgepasst.

    LG Nina
  • Judith Kernen 31. Januar 2006, 7:38

    Wow.... wow wow wow...! Mehr dazu fällt mir nicht ein! Ein Spitzenbild! Welche Stolzheit dieser Schwan präsentiert... Wie entstand das Bild?
  • Gabi Meyer 30. Januar 2006, 22:35

    Der ist ja spitze. super Aufnahme.
    LG Gabi
  • Michael Normann 30. Januar 2006, 21:25

    einfach nur genial!!!
    lg micha
  • LUCKYundKATHRIN Menke 30. Januar 2006, 20:41

    Absolut der Hammer. WOW