Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ephex


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • joasch 25. Februar 2013, 22:51

    dto Othmar

    VG Joachim
  • O.K.50 25. Februar 2013, 14:00

    300mm Brennweite sind ja was schönes, wenn aber dabei dann ein solch unglücklicher Bildausschnitt herauskommt, würde ich empfehlen etwas kürzere Brennweite zu benutzen, exakt scharf zu stellen (ist hier leider nicht wirklich scharf - vlt. sogar leicht verwackelt) und in der Nachbearbeitung einen gelungenen Schnitt und eine nicht so langweilig, mittige Platzierung vorzunehmen.

    Durch den allzu knappen Fokus und die - offensichtlich - nicht ganz korrekt gewählte Belichtung bleibt von der Zeichnung im Gefieder nichts übrig.

    Insgesamt ein Bild was mich nicht so richtig überzeugt.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100