Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kurzefrau


Basic Mitglied, Menden

Swan-attack

.. hier ist wie versprochen der frechste Schwan von der Ruhr
der mir in den Fuß gezwackt hat.



Bei MINUS 10 Grad beschränkt sich die Auswahl der Kleidung, die man ablegen könnte!

Kommentare 10

  • Heinz-Gregor Körner 18. Januar 2009, 12:40

    Oha,
    da freut sich jeder mit ner Cam in der Hand und eigentlich sieht es so, als wärst Du ihm nicht zu nahe getreten.

    Zum Schwan fällt mir dann noch ein Rezept aus einem alten englischen Kochbuch ein:

    Man nehme einen Schwan und einen Stein und koche beides 5 Tage lang in einem Topf.
    So dann nehme man den Schwan, werfe ihn weg und esse den Stein.

    lg Gregor

    Als ich diese Familie fotografiert habe:


    wurden sie neugierig und haben mich besucht. Ich hätte anschliessend ein 10mm Objektiv gebraucht.
    Lief aber alles glimpflich ab, die haben mich nur beschnuppert.
  • Karla2 18. Januar 2009, 11:26

    Ohja, die sind sehr mutig, am Baggersee schwimmen die auch schreiend auf Elsa zu....und die gibt lieber nach...hihihi...würd ich aber auch machen. Schön erwischt hat (wer?) den frechen Schwan. lg Karla
  • Silvia Göldner 18. Januar 2009, 9:49

    Erhellt mal wieder einen düsteren Morgen ;)
    Aber das Zwacken... vielleicht hat der Schwan ja auch was gegen Vermummte :))))
    LG Silvia
  • Christine W.I. 16. Januar 2009, 2:27

    Du hast ihn halt provoziert!
    Aber ein schönes Bild.
    LG Christine
  • Tanja Buchner 15. Januar 2009, 18:34

    So ein Frechdachs :-)
    Lg
    Tanja
  • Karlchen H 15. Januar 2009, 18:13

    ja ,erst musst Du was zu futtern hinwerfen dann
    bleiben sie auch friedlich,sieht richtig gut aus Dein
    Action Bild;-))
    LG
    K-H
    bin wieder da, war ein paar Tage unterwegs
  • jimmyshadow 15. Januar 2009, 13:14

    Nur gut das Du nicht
    Barfuss warst ;-))
    lg jimmy
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2009, 12:41

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Axel Sand 15. Januar 2009, 11:19

    Klasse festgehalten. Er hat aber sein ganzes Publikum mitgebracht.
    Gruß
    Axel
  • MacMaus 15. Januar 2009, 8:36

    ...bei dem anderen stehst aber schon unter Beobachtung...
    Daher glaube ich auch, das es an der Vermummung lag ;-))) ist der Fuß eigentlich
    noch dran? Auf dem Foto ist der nicht zu sehen *mitleidig kuckt*
    Tschüßken, noch mehr liebe Grüße
    von Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz