Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex We


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • rost-frei 24. Februar 2014, 18:02

    Stimme dem Dr. zu. Vielleicht auch noch ein bisschen zu viel geschärft. Sonst aber... 1a.
    LG Roli
  • Bonne Mort 18. Februar 2014, 15:45

    Die Kraft liegt in seiner Einfachheit, die stille des Wassers wirkt sehr viel dazu
    Herrliches Bild
    Gruß PS
  • Dr. Andreas Schüring 9. April 2013, 9:09

    Das Bild ist unglaublich schön und strahlt eine Harmonie aus. Je länger ich es auf mich wirken lasse, je mehr versuche ich den Schwan weiter unten rechts in der Bilddiagonalen von lks.o. nach re.u. zu platzieren.
    Beste Grüße und vielen Dank für's Zeigen
    Andreas
  • Beat Niederhauser 9. April 2013, 7:50

    Saubere Arbeit.
  • Manu Go. 8. April 2013, 22:56

    Tolle Stimmung bringt dieses Bild rüber! Die Wassertropfen vom Schnabel und die Spiegelung gefallen mir sehr!
    Toll!
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz