Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Müller


Free Mitglied, Berlin

Swami Yogananda

Er ist ein über 100-jähriger Yogi mit einem Fitness-Niveau, bei dem sich jeder Sportler schämen würde. Auch in seinem hohen Alter laufen alle seine Körperfunktionen auf einem Optimum. Er benötigt keine Brille, keine Kontaktlinsen und hat keine Zähne verloren usw.

Geboren im Jahre 1909 in einem Dorf in Madya Pradesh, begann er den Weg des Yoga im Alter von 17 Jahren durch die Praxis Sukshma Vyayam. Seit 1948 schreibt er seine gute Gesundheit der Wirksamkeit von Sukshma Vyayam zu. Er ist ein lebendiges Beispiel für die Vorteile der regelmäßigen Yoga-Praxis.

Kleiner Zufall am Rande: An der rechten oberen Ecke winkt sein Alter.

Kommentare 0