Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lux Ludi


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 2

  • jOBBI 20. September 2014, 19:47

    erst wenn man länger hinsieht, entdeckt man die dritte Seeschwalbe. Ja, da ging's wohl mal wieder um die holde Weiblichkeit, nehme ich an. Toll eingefangen.
    Viele Grüße jOBBI
  • Silvia Reiter 15. Juni 2014, 18:14

    ein richtiger Glücksfall so eine spannende Szene zu erwischen. herzliche Grüße Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 439.0 mm
ISO 250