Zurück zur Liste
Swakopmund Sunset (Namibia)

Swakopmund Sunset (Namibia)

4.764 5

Xenia Ivanoff-Erb


kostenloses Benutzerkonto, Swakopmund

Kommentare 5

  • Folke Olesen 30. März 2017, 22:56

    Schön wie das Licht durch die Wolken bricht. Die Jetty sowie die Steinpackung im Vordergrund bilden einen spannenden Kontrast zur weiten Natur.
    Für mein Gefühl ist lange Belichtung sehr gut, das Wasser nicht eingefroren aber auch nicht alles weich gespült. Und die Ensättigung mag ich, mal ein Sonnenuntergang ohne so viel rot.
    Gruß Folke
  • Uwe Kasten 22. März 2017, 8:23

    just 2 months ago i was eating out in the jetty... your shot brings back nice memories. great composition with foreground and light...
  • Klaus-Peter Beck 17. März 2017, 21:12

    Gratulation zu dieser hervorragenden Arbeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Alberto Riotta 17. März 2017, 16:55

    molto bella
  • FriedaFelicia 17. März 2017, 15:36

    Amazing scenery and well composed image.

Informationen

Sektion
Views 4.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 18
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von