2.026 4

Mr. Bo


Premium (World)

Swakopmund...

... am Nachmittag, der Nebel hat sich verzogen. High-Key sollte das weiche Licht betonen.

Kommentare 4

  • Thomas Finkler 31. Mai 2014, 9:50

    Sehr fein gelungen mit sensationeller Tiefenwirkung!
    VG Thomas
  • Elli Nast 24. Mai 2014, 10:02

    Eine tolle BEA!

    Danke für dieses Bild! Ich habe vor ein paar Tagen von genau dem gleichen Motiv auch ein Bild hochgestellt - und bei mir sind die Farben kräftig und der Blickwinkel ein wenig kleiner. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich mit diesem Bild ganz zufrieden sein kann und dass da nicht mehr raus zu holen ist.

    Tja, wieder was dazu gelernt....

    LG elli
  • phonya 23. Mai 2014, 20:31

    stimmt: ein feines foto. fahr doch im dezember nochmal hin: vielleicht brennen dann kerzen auf dem schönen nadelbaum -- müßte ein toller anblick sein ..
    lg phonya
  • Conny Müller 23. Mai 2014, 18:35

    Ein HK vom Allerfeinsten.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten