Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 11

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

Kommentare 11

  • NaUnd 2. Februar 2002, 1:03

    Danke
  • Christian Lehner 12. Januar 2002, 14:54

    PS: Sorry, das mit der Digi hab ich überlesen. Na am PC geht die "Ausarbeitung" eh viel angenehmer als in der Duka, aber verändere behutsam Kontraste und Gradationskurven etc. Zu viel geht eher daneben...
  • Christian Lehner 12. Januar 2002, 14:50

    Hi Alex,

    Ich glaub, du willst zu viel auf einmal?
    Laß doch den PS vorerst mal weg & beschränke dich auf's fotografieren. Das Mädchen hast du vom Posing sehr gut getroffen, das Umfeld ist aber viel zu unruhig, der Hintergrund unausgewogen, auch gar nicht notwendig. Das Bild als ganzes ist zu dunkel. Ich vermute aber, du hst es wegen der Blitzgeschickte absichtlich dünkler gemacht - selbst ausgearbeitet? Kopf hoch und probiers nochmal, ielleicht ohne den Blitz... :-))
  • Heinz Schumacher 12. September 2001, 15:02

    Blitz müßte man sein! Sehr schöne Idee!

    Gruss Heinz
  • Simeon Todorov 22. Juli 2001, 21:49

    Ja,ja ,das passiert immer wen man zuviel Bohnensuppe gegessen hat...(;o)
    Jetzt ernst- Gute Idee, schoenes Bild , aber vielleicht ne andere Pose ohne Rock und das Popo etwa nach oben, sonst ist es unerkaerbar warum der Blitz gerade dort trifft- immer das Hoechtsepunkt,... aber wehr bin ich (Zitat-Jos)
  • Alex Spörl 22. Juli 2001, 21:44

    danke für die tolle hilfe von euch beiden
    Gruss alex
    P:Swerde es beim nächsten mal dran denken
  • Christian Kreuzer 22. Juli 2001, 21:42

    Ich schliess mich Günter an, wg. rechtem und linkem Blitz.
    Sonst, mach weiter... kommt ja immer besser, finde ich,
    und mit der Digi kannst du ja auch noch gut experimentieren. Viel Glück und viel Spass.
    Gruss Christian
  • Alex Spörl 22. Juli 2001, 21:36

    ok werde es bei nächsten mal berücksichtigen
    Gruss Alex
  • Günter Schneider 22. Juli 2001, 21:35

    den rechten blitz finde ich sehr gelungen, den linken nicht.
    das gras vorne finde ich eher ablenkend.
  • Alex Spörl 22. Juli 2001, 21:33

    oh sorry habe ich vergessen
    ich habe es mit der digi von fuji m-600
    gemacht und danach mit photoimpact nachbearbeitet
    Gruss Alex
  • Alex Spörl 22. Juli 2001, 21:25

    bitte nicht das foto schlecht machen bin anfänger bitte nur tipss geben
    Gruss Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz