Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

SW-Übung aus Schwarzweiss 89

als Alternative zu

richtung Lüderitz
richtung Lüderitz
Annette Arriëns

möchte ich diese SW-Bearbeitung vorstellen.

In der Zeitschrift Schwarzweiss fand ich eine Anleitung
und diese habe ich nachvollzogen an meinem Namibia-Roadfoto :-)

mir gefällt das Ergebnis. Was meint Ihr?

Kommentare 2

  • Willi von Allmen 19. April 2013, 19:19

    Mich erstaunt wieder einmal wie unterschiedlich die Wirkung auf den Betrachter (und damit die 'Aussage' für den Betrachter) sein kann - mit und ohne Farben - (auch wenn ich es nicht wirklich explizit formulieren kann).
    Gutes Lehrbeispiel hierfür!
    lg Willi
  • Eugen Hellinge 17. April 2013, 15:16

    Hätte vielleicht die Mitteltöne noch etwas angehoben, um den Verlauf der Strasse mehr in Szene zu setzen. Aber auf jeden Fall eine klasse Aufnahme! G. Eugen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Ab durch die Wüste
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200