2.420 14

Andi S.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis HDH

SW-Spiegel?

Das Motiv eignet sich ganz gut um mal ein wenig herumzuspielen. Nachdem es mir in ganz-sw nicht so gefallen hat, mal eine gemischt Variante.
Hier das Original

Spiegelrose
Spiegelrose
Andi S.

und hier noch eine komplett monochrome Version
Spiegelrose monochrom
Spiegelrose monochrom
Andi S.

Kommentare 14

  • G. Charlotte 31. August 2005, 22:45

    Tolle Idee! LG Siegfried
  • Peter Krammer 8. Mai 2004, 1:13

    Hi Andi,
    Gute Idee mit der SW/Farbkombination.
    Werde sie mal aufgreifen, wenn ich mir nicht schlüssig bin, welche Version ich hochladen soll :-)
    Sieht gut aus.
    Grüsse von Peter
  • Andi S. 6. Mai 2004, 22:07

    Erst mal danke an alle!!! Das macht Laune weiterzumachen :-)

    @ Ernst
    nette Idee - hm, ob ich DAS hinbekommen? Bis jetzt gibs nur noch ein paar verschiedene Hintergrundvarianten - aber das war auch vergleichsweise einfach. Aber mal sehen ;-)

  • Josef Max Hartl 6. Mai 2004, 18:51

    Hallo Andi,
    Eine schöne Arbeit hast du da abgeliefert, das Bild gefällt sehr gut.
    LG Sepp
  • Ernst R. H. 6. Mai 2004, 15:15

    Hallo Andi.
    das ist eine wunderschöne Serie, die danach schreit, fortgesetzt zu werden. Meine Anregung: Rote Rose spiegelt sich als silberne (oder gar: goldene) Rose. Dazu die passende Musik aus der Richard Strauss' Rosenkavalier: "Die Überreichung der silbernen Rose."
    Bitte mach weiter so.
    Gruß Ernst
  • mARTina-S. 6. Mai 2004, 12:47

    das ist aber klasse geworden - gefällt mir außerordentlich gut ***
    (die erste variante hatte ich mir öfters angeschaut - konnte mich zu nichts entschließen)
    lg Martina
  • Anke M. 6. Mai 2004, 8:15

    schöner Einstieg in die kreativen Möglichkeiten der EBV - in monochrom gefallen mir deine Rosen übrigens am besten ...
    LG Amelie
  • Oliver Zinn 5. Mai 2004, 23:40

    Witzige Idee gut umgesetzt.
    lg
    Oliver
  • Andi S. 5. Mai 2004, 23:38

    @ Marianne,
    danke!
    Jepp, schon ein wenig gefummel - so knappe 2 h ;-)))
    Naja - wenn man weiß wie, gehts bestimmt auch schneller!
  • Mary Sch 5. Mai 2004, 23:31

    Aber hallo, da sieht ja ein Foto besser als
    das andere aus. Ich kann mich entscheiden,
    welches das beste ist. Ein ganz wenig die
    SW Rose gespiegelt. War wohl viel Arbeit?
    VG Marianne
  • Andre Hellmich 5. Mai 2004, 23:23

    @Andi
    Also wenn es der allererste Versuch ist ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

    Ne im Ernst ... dafür ist es schon sehr gut geworden!
  • Andi S. 5. Mai 2004, 23:20

    @ Andre
    ;-)) - na komm, für den allerersten Versuch! *g*
  • Andre Hellmich 5. Mai 2004, 23:16

    So langsam fangen wir also auch an mit der ebv zu spielen ;-)

    Das Ergebis ist soweit auch schon ganz gut ... aber ein wenig mehr Feinschliff ist in meinen Augen leider noch notwendig ... sorry ... Du weißt ja von wem es kommt *g*

    LG André