Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 2

KaiS.


Free Mitglied, Bielefeld

s/w Portrait

Aufgenommen mit meiner Nikon D3000
Objektiv:
VR 18-55mm /3,5-5,6G
Brennweite:
36mm
Belichtungszeit:
1/60s
Location:
Lichtung in einem Waldstück
Wetter: Leider weniger praktisch, nach anfänglichem Sonnenschein zogen schnell einige dunkle Wolken auf. Da musste der Blitz schon stark nachhelfen leider...
Bearbeitung:
s/w, leichte Korrekturen

Anmerkungen und Kritik sind nich nur willkommen, es würde mich sogar sehr freuen :-)

Kommentare 2

  • Hans-Friedrich 4. November 2011, 22:43

    Das ist verdammt gut belichtet, das mit dem Schnitt sehe ich ähnlich. Oben, unten und links. Geblitztes mag ich eigentlich nicht so gern (habe gerade mal wieder ein Foto von der Verkehrsüberwachung Thüringen erhalten, ganz schlecht, miese Kontraste und absolut gelangweilt aussehendes Motiv), hier aber bringt es die tollen Reflexe in die Pupillen. Sehr gut.
    Gruß Hans
  • einfach-nur-FotoS 16. März 2011, 22:24

    gut getroffen ihren intensiven Blick, auch s/w gefällt mir
    ich würde es etwas radikaler schneiden: oben und links, so dass der dicke Zweig verschwindet
    VG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz