Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 6

Chrischdiean Schmidt


Free Mitglied, Fellbach

s/w portrait

ein bild von einem portraitshooting

s/w portait II
s/w portait II
Chrischdiean Schmidt

Kommentare 6

  • VirginiaCity 5. November 2007, 13:30

    Sehr geil und super schick... toll!
  • Chrischdiean Schmidt 2. November 2007, 15:10

    okay nochmal… für mich als fotograf war es nicht spontag, aber die abgelichteten leute wussten davor NICHTS davon!
  • Chrischdiean Schmidt 30. Oktober 2007, 3:42

    also, es soll eine ausstellung und ich wollte, adss jeder der an diesem abend ins jugendhaus fellbach kommt, sich ablichten lässt… es gab also keine garderobe und gar nichts… jeder der gekommen is, wurde abgelichtet und jeder hat auf den gleichen punkt geschaut… damit die restlichen fragen noch geklärt? ;-)
  • Torsten Fenner 29. Oktober 2007, 17:09

    drama-licht ist eh immer kritisch
    augen des models gehen nach oben und blicken nicht in die cam oder in die ferne
    wenig schärfe
    kein gefühlsausdruck-es sei denn es sollte so sein

    gruß torsten
  • Chrischdiean Schmidt 29. Oktober 2007, 16:49

    danke, aber unscharf?
  • tatunga 29. Oktober 2007, 14:17

    ein Meisterwerk!