1.332 7

Thomas Easy


kostenloses Benutzerkonto

SW Nr.4

Mein Favorit.
Hat beim scannen ein bisschen an Wirkung verloren irgendwie.

Kommentare 7

  • Micha @ Work 13. Mai 2004, 11:51

    EBV ist das A&O um die quali zu steigern!
    ------------------------------
    das motiv ist gut!
  • Thomas Easy 12. Mai 2004, 22:53

    Also DER kommt vom Labor und da könnte ich jetzt noch kotzen, weil ich die Blder mehhrfach zurückgehen hab lassen und die besserung nur sehr langsam eingetreten ist! Auf den erstne Bildern haste die Flecken wie Sprenckel übers Bild verteilt gesehen!
  • Accu Plus 12. Mai 2004, 22:21

    ... sehr gut ...
    ... bis auf den fliegschiss oben rechts ...
  • Thomas Easy 12. Mai 2004, 20:49

    > ich finde den schlechten scan durch ebv ausgleichen is schon ok.. oder was meinst?

    Naja, allerhöchstens! An nem guten Tag oder so ;o)
  • Thomas Easy 12. Mai 2004, 20:34

    Ja ich finds eben schade, dass ich bei den meisten Bildern, die mir wirklich gefallen dann im Text lesen muss, was alles mit EBV gemacht wurde.
    Wenn du ein paar Tipps bezüglich Kontrast hast, wär ich sehr offen dafür (es sei denn es basiert auf Photoshop ;o)
    Kannst mir ja mal quickmailen oder so! Würd mich freuen!
  • Marc Hübscher 12. Mai 2004, 20:18

    mhm... weiss nicht... ich mags auf jeden fall so wies ist...schade nur das das rechte auge im schatten verläuft... abba is ja au latte...
    lg, marc
  • Thomas Easy 12. Mai 2004, 20:16

    Mir geht's um Fotos, nicht um EBV.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz