Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

s/w

Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren und bitte Euch um ernstgemeinte Tipps und Ratschläge...........

Dankeschön an Julia

Kommentare 2

  • Tomas61 18. Februar 2013, 7:24

    Für eine "Anfängerin" auf dem Gebiet der Porträtfotografie ein starkes Bild. Bin diesbezüglich auch nur ein Laie, aber was mir als "verbesserungswürdig" auffällt:
    * mir persönlich ist der Schnitt unten etwas knapp
    * die Schärfe sollte auf den Auge sitzen, besonders das rechte von Julia ist mir etwas zu matt - vor allem im Verhältnis zu den scharfen Nasenporen
    (notfalls ließen sich die Pupillen separat nachschärfen und die Nase etwas weichzeichnen)
    * der einzelne Faden auf dem Hut stört ein wenig, aber das im wahrsten Sinne des Wortes nur am Rande (lenkt etwas ab)
    Schöne Woche und LG
    Tomas
  • Sascha D Simon 17. Februar 2013, 19:12

    Dies ist ein klasse schwarz-weiss Motiv, tolles Licht und sehr guter Schnitt. Top!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz