Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

s/w Duellflug

.....auf meinem Fehmantrip life erlebt und sehr erstaunt, wie dieses ungleiche Pärchen doch harmonierte.....
Auch eine Lebenssicht für mich und schöner - aktueller Naturvergleich dazu !?
Habe es mit der D 70& dem 400er Glas eingefangen, um es @EUCH zu zeigen und auch einen Frühlingsstart zu präsentieren ! ! !


Bestes Licht dann, für Euch ALLE !!!

.....und viele liebe Grüsse aus Schwerin volker-<
der leider immer noch recht wenig FC -Zeit hat.....*ggg*

Kommentare 42

  • Achille A 30. November 2006, 15:21

    Das ist ein rarer Moment:]

    Soft landing #1 / Schwan auf Eis
    Soft landing #1 / Schwan auf Eis
    Achille A
  • V. Munnes 16. Juni 2006, 19:33

    ........könnte fast sein, aber eine Weile müsste er dann schon fliegen..........*ggg*
    Aber der Weisse mochte ihn nicht recht und hat immer drauf gehalten, fast wie im normalen LEBEN !? ;- )))
  • Gisela Müller 15. Juni 2006, 17:30

    Fantastische Aufnahme, aber was macht denn ein Trauerschwan auf Fehmarn,der Weiße will ihn wohl zurück nach Australien jagen wo er hingehört!
    Lieben Gruß, Gisela.
  • Blues hardy 24. Mai 2006, 17:10

    hallo volker,
    falls es die auflösung und die schärfe noch erlaubt, würde ich es noch weiter ausschneiden.
    erwischt man ja nicht oft auf diese art.
    gruss vom blues
  • Ferdinand Kargl 9. Mai 2006, 21:34

    Wunderbares Bild! Sehr schön!
    mfg
    fK
  • Anja Weigert 5. Mai 2006, 7:38

    Pho, was für eine Szene. Und die noch so gut festgehalten! Ich bin begeistert! Irre gut!
    LG Anja
  • Elke Czellnik 15. April 2006, 17:54

    selten ... so eine Aufnahme
    ich finde sie großartig
    wie Peter schon erwähnt ... einmaliger "Schuss"
    vlG elke
  • swaazes Wölfchen 13. April 2006, 10:20

    Das hast du ja genial erwischt...!
  • Karl-Heinz Köpnick 9. April 2006, 11:33

    Ein absolut perfekter Start in den Frühling.
    Ein seltenes Motiv hast Du hier eingefnagen.
    LG Karl-Heinz
  • V. Munnes 6. April 2006, 6:42

    .....denke auch, dass der Bildschuss schon etwas selten ist und finde es auch noch sehr sinnlich und passend dazu !?
    Vielen Dank für @Eure Worte und netten Grüsse ! ! !'
    Jetzt geht es voll in den Frühling und es steht noch mehr Licht für ALLE !!!??? zur Verfügung !

    vlG----aus Schwerin-------------------------------------volker-
  • Peter Krammer 5. April 2006, 11:02

    Erst kam lange gar nix und dann gleich sowas :-)
    Das hab ich ja in der Form noch nie gesehen .... einmaliger Schuss, Volker, so etwas ist nicht mehr wiederholbar !!
    Mein Kompliment !!
    Herzlichen Gruss
    Peter
  • Elrie 26. März 2006, 14:37

    Yin und Yang ? So was habe ich noch nie gesehen, sieht toll aus! Auch die Bewegung hast du prima eingefangen! LG elke
  • Bine M 24. März 2006, 21:54

    alles schon gesagt
    wunderschöne Aufnahme
    LG Bine
  • Jürgen Evert 24. März 2006, 21:03

    Tolles Motiv! Im richtigen Moment das richtige Objektiv mit den richtigen Einstellungen und schon hat man so ein tolles Foto ;-).
    Gruß Jürgen
  • Doc Kramer 24. März 2006, 8:33

    sieht ja echt gigantisch aus,
    sowas hab ich auch noch nicht gesehen,
    fein das du es festgehalten hast.

    lg vom doc