Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

SW -

neben dem abstrakten Aspekt hat mich hier das Schattenspiel am Boden gereizt.

Als Gegensatz zu dieser Aufnahme:

RGB +
RGB +
Annette Arriëns


ebenfalls Neuenburg:
Vie de la rue
Vie de la rue
Annette Arriëns

Neuchâtel
Neuchâtel
Annette Arriëns

Kommentare 11

  • Justine Engetschwiler 15. September 2007, 22:57

    J'aime beaucoup l'ambiance de cette photo.
    Le noir/ Blanc donne vraiment une autre approche de ce lieu
  • J. Und J. Mehwald 23. August 2007, 22:44

    Oh ja, klasse gesehen und festgehalten.
  • Lisa Holl 22. August 2007, 21:04

    Tolle Bildidee im Licht-Schatten-Kontrast-Spiel.
    lg
    Lisa
  • Fredi Gyger 21. August 2007, 23:00

    gut strukturiertes s/w-Bild - gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Gabi Marklein 21. August 2007, 22:08

    Interessant, die unterschiedlichen Strukturen in sw! Liebe Grüße Gabi
  • Karl-Heinz Omet 21. August 2007, 21:52

    gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Annette Arriëns 21. August 2007, 21:38

    @Franziska: das mit dem Lichtsaumm habe ich mich auch scho gefragt, aber beim nachschärfen habe ich mich zurück gehalten; es könnten Reflektionen vom Sonne-beschienenen Wasser sein. Auch im RAW ist ein leichter Saum erkennbar. Die Bearbeitung hat den allerdings schon verstärkt!
  • Franziska Schädel 21. August 2007, 21:36

    Gut gesehen.
    Hast du etwas zu stark geschärft - oder woher stammt der Lichtsaum an eingien Kanten?
    LG Franziska
  • BrittA Meer 21. August 2007, 21:15

    Toll wie du diese Linien durch die SW wahl noch hervorgehoben hast. Gefällt mir sehr.
    LG BrittA
  • Marianne u. Ueli Wolleb 21. August 2007, 20:50

    Die verschiedenen Formen und Ausrichtungen der Holzteile macht das Bild interessant.
    LG Marianne und Ueli
  • Michael Moser 2 21. August 2007, 20:45

    Dachte ich doch, das sieht nach Neuchâtel aus... diese Picknickanlagen sind fast das einzige Überbleibsel der Expo.02...
    Du hast diese Aufnahme interessant gestaltet, mit den verschiedenen Holzstrukturen vom Bank, vom Tisch und vom Deck, und dann natürlich mit dem Schatten und dem glitzernden Wasser im Hintergrund. Die Umwandlung in schwarz-weiss passt bei dem Bild sehr gut!

    LG Michael