Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schulze Görlitz


Pro Mitglied, Görlitz

Kommentare 4

  • matzeP 30. Januar 2009, 23:07

    und darf man fragen warum? es fällt vorallem bei den haaren richtig auf...
  • André Schulze Görlitz 30. Januar 2009, 22:56

    @matze: die striche hab ich manuell eingefügt.
  • matzeP 30. Januar 2009, 21:09

    finds auch echt gut, aber was mich stört, sind die pinselstriche rund um den körper, die teilweise wie ein schein wirken. ist das normal durch das licht oder doch wie ich fast glaube von photoshop verursacht?
    LG =)
  • eltatio 30. Januar 2009, 12:43

    faszinierend, gutes Foto