Zurück zur Liste
Svinafellsjökull

Svinafellsjökull

952 7

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Svinafellsjökull

trotz absolut trübem und regnerischem Tag leuchtete das Blau so intensiv wie ich es dort bisher noch nicht erlebt hatte. Gut dass wir uns trotz Sauwetter noch aufgerafft haben. Es war schon am späteren Abend als die Aufnahme entstand.

Scan vom Dia, FUJI Fortia 50

Kommentare 7

  • Polarfuchs 2 25. April 2008, 22:04

    Du hast ein traumwandlerisches Gespür für Farben und Formen. Tolle Aufnahme!
    LG Silberkondor
  • Wolf I 24. April 2008, 14:18

    herrlich, Lg Wolf
  • KukiW 23. April 2008, 5:05

    Ein Überblau, sozusagen ... unglaublich toll!!! ++++++ LG Kuki
  • Fredi Gyger 22. April 2008, 23:06

    wirkt auf den ersten Blick irgendwie abstrakt und ver-EBV-ert. Doch auf den zweiten Blick ist das Motiv erkennbar und die Begeisterung wächst! Gut gesehen - gefällt mir sehr gut.
    herzliche grüsse, Fredi
  • Norman Preißler 22. April 2008, 22:27

    Schmuck!

    LG, Norman
  • Annette Snuf 22. April 2008, 22:13

    Au jaaaaaa, das gefällt mir enorm gut. Der Himmel wirkt im Vergleichzum Es leicht violet was ich sehr schön finde; dann die kleinen Schneeresten auf dem Eis: vom Feinsten
  • Zhiwen Wang 22. April 2008, 22:04

    very interesting picture
    i nearly cannot recognized it is sea...
    the line of the wave feels good...and the colour is magical as well