Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Svinafellsjökull

Svinafellsjökull

779 7

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Svinafellsjökull

trotz absolut trübem und regnerischem Tag leuchtete das Blau so intensiv wie ich es dort bisher noch nicht erlebt hatte. Gut dass wir uns trotz Sauwetter noch aufgerafft haben. Es war schon am späteren Abend als die Aufnahme entstand.

Scan vom Dia, FUJI Fortia 50

Kommentare 7

  • Polarfuchs 2 25. April 2008, 22:04

    Du hast ein traumwandlerisches Gespür für Farben und Formen. Tolle Aufnahme!
    LG Silberkondor
  • Wolf I 24. April 2008, 14:18

    herrlich, Lg Wolf
  • KukiW 23. April 2008, 5:05

    Ein Überblau, sozusagen ... unglaublich toll!!! ++++++ LG Kuki
  • Fredi Gyger 22. April 2008, 23:06

    wirkt auf den ersten Blick irgendwie abstrakt und ver-EBV-ert. Doch auf den zweiten Blick ist das Motiv erkennbar und die Begeisterung wächst! Gut gesehen - gefällt mir sehr gut.
    herzliche grüsse, Fredi
  • Norman P. 22. April 2008, 22:27

    Schmuck!

    LG, Norman
  • Annette Arriëns 22. April 2008, 22:13

    Au jaaaaaa, das gefällt mir enorm gut. Der Himmel wirkt im Vergleichzum Es leicht violet was ich sehr schön finde; dann die kleinen Schneeresten auf dem Eis: vom Feinsten
  • Zhiwen Wang 22. April 2008, 22:04

    very interesting picture
    i nearly cannot recognized it is sea...
    the line of the wave feels good...and the colour is magical as well

Informationen

Sektion
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz