Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
812 2

Regina H


Free Mitglied, Hamburg

Sverd i fjell

Schwerter im Stein, ein Monument im Hafrsfjord (Nähe Stavanger) wurde im Angedenken an die Schlacht im jahr 872 errichtet, als König Harald Hårfagre Norwegen zu einem Königreich geeint hat.
aufgenommen im August 2002

Kommentare 2

  • Nati H. 26. August 2003, 21:55

    für eine Taschenlampe sind die Dinger eindeutig zu gross;-)))
    ich buddel mal nach meinen Bildern, war zwar Regen aber etwas heller!
    [;-] Nati
  • Helena Ludwig 14. Juli 2003, 18:11

    Das muss ja unheimich stimmungsvoll sein! Sehr interessant! Schade dass es schon so dunkel war... Ich habe uim Fotorucksack immer eine Taschenlampe -d amit kannst Du (gesetz des Falles Du hast das Stativ mit dabei) interessante Beleuchtungseffekte erzielen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz