Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.158 5

Svenja G.


Free Mitglied, Dortmund

Svenja 5

Danke an Sylvio für das lustige Shooting

Kommentare 5

  • ArtOfDesign Photography 20. Mai 2005, 11:45

    der Blick ist gelungen... der Schnitt...hm, ne, weiß nicht... wirkt auf links nicht so dolle und die Bearbeitung an den Haaren könnte etwas sauberer sein.

    Mein Tipp: Den Körper etwas seitlicher platzieren, den Kopf nicht zu eng an die Schulter, so dass vom Hals noch etwas zu sehen ist, so wirkt es einfach zu gedrungen, sorry, wenn ich das mal so kritisch sage.

    lg DAN
  • Der Gronf 20. Mai 2005, 11:30

    @reiner: das sind, glaub ich, Reflektionen vom Blitz/Beleuchtung. Schuppen kann ich mir da nicht wirklich vorstellen ;)

    Ansonsten issas ein schönes Bild (schöner Blick, gute Schärfe) und dass es etwas dunkel ist stört mich persönlich nicht..
    Ich mag dunkel :)

    LG Andreas
  • Sebastian S... 20. Mai 2005, 11:29

    schönes geheimnissvolles bild. stimmung gefällt mit gut.
    rechts sind für meinen geschmack etwas zu viele haare.
    gruß, sebastian
  • Reiner G. 20. Mai 2005, 11:23

    Ein schönes und vor allem knackscharfes Foto, aber für meine Begriffe - zumindest im Gesicht - zu dunkel. Was sind das für weiße Pünktchen in den Haaren?
    LG
    Reiner G.
  • Svenja G. 20. Mai 2005, 11:23

    Nein, das ganze Shooting war einfach nur lustig (man siehe mein Bild: Lachkick!), wollte meinem Fotografen damit einfach nur danke sagen.