Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sven Väth [@TimeWarp14]

Sven Väth [@TimeWarp14]

410 4

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Sven Väth [@TimeWarp14]

Naja, von Väth sieht man ja nur begrenzt viel,
das Foto sollte auch eher die (Licht-)Stimmung
einfangen.

TimeWarp 14, Mannheim, 06.04.2003 - 6:15

Casio QV5700
Blende 2.3, ISO100, 1/3sec aus der Hand

Kommentare 4

  • Markus Lasermann 11. April 2003, 17:22

    l´esperanza ist so ziemlich das schlechteste was Väth je produziert hat. Außerdem darf man ja auch nicht den Fehler machen Väth als DJ mit Väth als Plattenproduzent zu verwechseln. Die CDs von ihm waren schon immer extrem anders als dass was er auf der Tanzfläche bietet.
    @Andreas Lork: Dein mp3 ist mir persönlich schon hart an der Grenze, ZU trancig zu werden. Aber das ist ja geschmackssache ;)
  • Markus Lasermann 10. April 2003, 22:15

    @Felix: Mein Trick bei sowas: Kamera in den Serienbild-Modus und dann einfach eine Minute lang drauf halten. Eins der Bilder ist dann meistens ganz brauchbar ;)
    @Andreas Lork: Find ich eigentlich nicht, ich fand's auf der TimeWarp eigentlich ziemlich brauchbar. Wobei ich zugegebenermaßen nur die erste Stunde seines Sets mitbekommen hab ;(
  • Felix Kuntoro 9. April 2003, 16:40

    geiles Bild!! Die Stimmung ist gut eingefangen. und 1/3s aus der Hand...wow. Sehr gelungenes Bild!
    Gruß
    FELIX
  • Blende EinsAcht 9. April 2003, 15:54

    hat was. gefällt mir. schöne knallfarben :-))))

    lg
    barbara