2.435 41

Sven Lingott


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 41

  • Wolfgang Schulz 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    +++
  • sesamsamen 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    +
  • KLAAS H 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Doc Kramer 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Markus Färber 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    c
  • Lucy V. 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    Ich sehe, daß es irgendwie "anders" ist und mir gefällt.+
  • Sven Lingott 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    Hallo Northsea,

    wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, entschuldigt bitte. Die einzig erkennbare Begründung gegen das Bild erschien mir die Lichtwahl zu sein. Dabei unterstellt man mir ja, dass ich einen Fehler bei der Umsetzung gemacht habe und darüber hinaus, wird dieser "Fehler" als Contra-Grund für das Bild herangezogen.
    Dem ist aber nicht so, ich lade keine Bilder hoch, die in der Gesamtheit nicht fertig sind oder für meine Augen nicht das ausdrücken, was sie sollen.
    Wem das Bild als solches nicht zusagt, weil eben der persönliche Geschmack nicht getroffen wurde - ok, das nehme ich gern als Gegenkriterium an.

    Anyways - ich sehe, dass die überwiegende Meinung das Bild eher nicht so schön findet wie ich. Das akzeptiere ich gern.
    Sagt mir doch bitte, was ihr beim Betrachten seht.
    Danke dafür.
  • northsea 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    Lieber Sven,
    kann es nicht auch sein das Du durch Deine
    Lichtwahl den Weg zu Deiner eigentlichen
    Intention erschwerst.
    Ich würde nicht allen "Anderen" vorwerfen das
    bild garnicht zu sehen. Sie sehen das Was
    und Wie Du es fotografiert hast. In Deinen Kopf
    kann ich nicht und auch sonst niemand sehen.
    Ich habe Dein Bild gesehen, sogar recht lange.
    Gruß von der Nordsee.
  • † Peter Gugerell 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    c
  • Sabine Onken 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Sven Lingott 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    Anfangs hatte ich auch eine Begründung, habe Sie gelöscht, weil scheinbar plump auf den SV reagiert wurde.
    Ich mag das Bild sehr, weil es mir gelungen ist, die harte Lichtstimmung der Situation einzufangen, die auf dem Bild eine rauhe und emotionsfreie Umgebung ablichtet und dabei die Weichheit und Unsicherheit der weiblichen Seele einzufangen. Für mich kein Kontrast zwischen Schlagschatten und Blitz sondern zwischen zwischen Emotionalität und Rationalität, Alltag und innerem Urlaub, Wachzustand und Traum.

    Ich finde es schade, dass hier Bilder wegen eines Schlagschattens abblitzen, obwohl dieser die Stimmung unterstützt... zumal ich hier gerade Bilder entdecke, die trotz Blitzschatten (outdoor!!!) in die Galerie gekommen sind, gerade von jenen Blitz-Gegnern...
    Das ist schon irgendwie peinlich!
    Um das klarzustellen... ich habe nichts dagegen, dass ihr hier contra gebt, noch weniger dagegen, dass ihr mir sagt, warum... sei es auch der Studioblitz... ich finde es schade, dass ihr das Bild nicht seht, sondern nur seine Umsetzung! Der Rest ist eh subjektive Wahrnehmung, jedem das Seine!

    LG
  • Pasternak 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    -
  • Steffen Lohse 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    [x] contra - [] pro - [] skip
  • Christian Becker 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    contra!
  • F.J. Pineda 30. Oktober 2009, 10:20 Voting-Anmerkung

    pro+++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz