Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 9

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

"'"'"'"'"

schlecker diafilm, gecrosst
scan vom "dianegativ"

mit dem histogramm gekämpft, bis ich aufgeben musste: näher komm' ich nicht ans original

Kommentare 9

  • Sven Kr. 7. August 2005, 19:48

    übrigens: neuer rekord in der ausbeute:

    "'"'"'"'"
    Von Sven Kr.
    2.08.05, 23:56h
    10 Anmerkungen (-3 von mir macht 7)
    33 Klicks


    mal zum vergleich der negativrekord:

    /|7f
    Von Sven Kr.
    19.07.05, 9:41h
    2 Anmerkungen
    138 Klicks
  • Anna Erdmann 3. August 2005, 13:37

    :) ja, mag das sehr! besonders die grünen flecken!

  • Stephan T 3. August 2005, 10:21

    mir gefällts sehr!!!
  • Sven Kr. 3. August 2005, 0:55

    ja, jetzt versteh' ich's besser. so hatte ich das noch gar nicht gesehen.

    bin jetzt aber selber auch am grübeln... die häuserzeile hat auf einmal etwas bedrohliches bekommen. interessant jedenfalls =)...






  • erol t. 3. August 2005, 0:50

    schwierig..also das foto strahlt eine ruhe aus,schon fast langeweile,dann kommen aber diese lichteffekte,die einen etwas rütteln und wach machen..
    und ich frag mich,ob das foto auf mich zugeht oder von mir weg..schwierig,wie ich schon sagte :-)
  • Sven Kr. 3. August 2005, 0:43

    danke :-)...

    anna, vielelicht deswegen:
    das grün des reflektierten baums deckt sich mit dem grün in/unter der pfütze - das verbindet den schärfen mit dem unschärfen bereich.

    tirza: 35° am abend, fotografieren treibt schweiß. gewitter kam aber erst nachts, glaube ich. ansonsten mal wieder erstaunlich gut ins bild versetzt ;-)... freut mich immer wieder!

    ärol: passiv-aggresiv *g*? nein, im ernst: das mußt du mir erklären...
  • erol t. 3. August 2005, 0:21

    sehr schön...doch es hat was beruhigendes und doch forderndes..
  • Tirza Bosshardt 3. August 2005, 0:15

    wie ein schwüler heisser sommertag.... an dem die luft so gut riecht.. nach baldigem gewitter :)
  • Sven Kr. 3. August 2005, 0:09

    ja, das geflimmer kam noch viel heller raus - so lens-flare-artig. hab's im scan trotz allem nicht hinbekommen.

    und: hast recht, wieder mal eine pfütze, der ich nicht widerstehen konnte :-)...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz