Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Florian Kiesling


Free Mitglied, Burgkirchen

Kommentare 1

  • Sven Florian Kiesling 2. Juli 2012, 21:19

    ja, ich glaub der name des ortes war wustrow oder so ähnlich von berlin aus richtung frankfurt/oder
    i habs leider nich gerade bekommen, i glaub aber das die treppe im vordergrund der grund dafür ist

Informationen

Sektion
Ordner Von Menschenhand
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 400