Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sven #3 Klassisches Portrait

Sven #3 Klassisches Portrait

349 3

Martin .R.


Free Mitglied, Dithmarschen

Sven #3 Klassisches Portrait

Blende: 8
Belichtung: 1/250s
Brennweite: 120mm
Iso: 200
1x Blitz+Softbox von Links
1x Blitz mit Durchlichtschirm aus Kamerarichtung


Freue mich sehr über Anregungen und Verbesserungsvorschläge ;-)

Kommentare 3

  • Chuck N. 18. Mai 2008, 18:53

    Mir persönlich gefällt es, das offizielle Bild des Vorstandsvorsitzenden der Svensen AG.

    Jedoch gebe ich Milan, Kai und dem Knast-Beulenhauer uneingeschränkt Recht:

    Die Ausleuchtung hätte für ein klassisches Portrait "kompletter" sein müssen.
  • Kai W. 18. Mai 2008, 14:23

    Hallo Martin,
    ich sehe hier einen Verlauf, der merkwürdigerweisen sichtbare Stufen aufweist...
    Das Portrait find ich gut, aber klassisch wäre es, wenn es komplett ausgeleuchtet wäre!

    LG Kai
  • Der rote Milan 18. Mai 2008, 10:35

    Du benennst das Foto als klassisches Portrait. Allerdings fehlt der vom Betrachter aus gesehenen rechten Gesichtshälfte das ausreichende Licht. Evtl. wäre ein Blitz hinter der Person noch gut gewesen oder rechts noch zumindest ein Reflektor.

    Gruß Milan