Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 10

  • Elfe-Ela 2. November 2007, 15:49

    @alle die hier ma was über angespannte körperhaltung und eingezogene bäuche schreiben....

    zieht euch aus, stellt euch zum ersten mal vor die linse
    und dann fangt ma an perfekt zu posen...
    oder merkt selbst wie man versucht nen bauch einzuziehen oder das doppelkinn oder oder...
    jeder hat so seine kleinen makel
    aber das macht jeden von uns aus - also -
    hier gehts um die technische darstellung, die
    bearbeitung des fotos
    und nicht das motiv oder model

    er ist ein toller mann
    alina du hast das super gemacht
  • K. Witch 29. August 2007, 19:37

    also, ich finde er hat einfach ein körpergefühl, und somit ne körperspannung, das sein bauch lokker ist sieht man schon, und ich mag seinen blick, bildgestaltung sagt mri auch zu
    lg k
  • Diana J 23. August 2007, 9:03

    Für mich wirkt es viel zu steif. Seine ganze Körperhaltung ist unentspannt, der Kopf zu sehr gehoben, die Hände verkrampft und mit dem Bauch geht es mir wie Mirko. Wobei das eben auch durch die angespannte Körperhaltung so wirken kann, ohne dass da überhaupt ein Bauch wäre, der eingezogen werden müsste.
    Insgesamt finde ich das Bild auch zu hell. Mir ist es zu kontrastarm.
    VG, Diana
  • Mirko Seidel 22. August 2007, 12:48

    es sieht aber genauso aus...
  • Michael Bk. 22. August 2007, 10:41

    Schön! Ein guter Schärfeverlauf und eine tolle Umgebung.
    V G Michael
  • Alina Sickert 22. August 2007, 9:49

    @ Mirko - na da bin ich ja beruhigt, dass da nix zum einziehen ist - somit kanns ja gar nich unnatürlich wirken.
  • Mirko Seidel 22. August 2007, 9:14

    man sieht es aber immer wenn die Models ( egal ob m/w) ihren Bauch einziehen, es sieht unnatürlich aus...

    VG Mirko
  • Massimo Camocardi 22. August 2007, 7:29

    Spettacolare BW !!! Azzeccatissima la scelta dell' HK!
    Bravissima Alina!!
    Max
  • Klaus Kieslich 22. August 2007, 1:12

    Wow !
    Gruß Klaus
  • tekktoo 21. August 2007, 23:10

    Ah, der Maisbauer bewacht seine Früchte
    ;))
    Na, das ist doch richtig lokker gegen die anderen Beiden.
    Auch den Rahmen hast Du sehr ausgewogen gesetzt.