Zurück zur Liste
Sven #1 erwartungsvoll

Sven #1 erwartungsvoll

1.151 6

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Sven #1 erwartungsvoll

Es ist soweit - ich hab den Einstieg in ein anspruchsvolles Fotothema gewagt - Aktfotografie des Mannes. Hier erstmal zu Beginn ein Portrait des Projektes.

Vielen Dank lieber Sven, war ein schöner, lustiger und für mich auch lehrreicher Tag.
A la prossima!

Kommentare 6

  • Diana J 23. August 2007, 9:08

    Gefällt mir recht gut. Allerdings find ich die Augen etwas seltsam, aber richtig beschreiben kann ich´s nicht. Sie wirken matschig (nicht falsch verstehen, ich weiß nicht, wie ich´s sonst ausdrücken soll).
    Wo ich nicht so mitgehe ist die Hand, die aus dem Nichts kommt und die Jacke hält.
    Ich glaube, mir würde es im Hochformat besser gefallen, weil da bissel mehr Platz für diesen Zusammenhang ist.
    Die Haare stören mich nicht.
    VG, Diana
  • S. Hauke 21. August 2007, 9:15

    na endlich hast du dich getraut und hast mir wieder mal was voraus :-) ich bin gespannt auf die weiteren fotos der serie... hier hast du schon mal einen guten einstieg erwischt... und sven ist ein interessanter typ würde ich sagen... liebe grüße vom stefan
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 21. August 2007, 0:51

    schönes portrait.

    man da hast du aber ein tolles model erwischt.
  • Klaus Kieslich 19. August 2007, 15:02

    Klasse !
    Gruß Klaus
  • Peter Vollmert 19. August 2007, 12:14

    ein tolles Männerporträt
    LG Peter
  • Diana Cruz 19. August 2007, 12:14

    aktfotografie des mannes ...... uiuiui ....... wirklich sehr schwierig, bin mal gespannt wie die das umsetzen wirst .......... obiges portrait gefällt mir schon sehr gut, tonung, schärfe, bildaufteilung sprechen mich sehr an .......... ich glaube ich hätte mich bei der oberen bildkante schnitttechnisch etwas anders entschieden ............., lg diana