Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Svartisen

300D ~ 130 mm ~ f 9 ~ 1/250" ~ -1 EV ~ ISO 200

Der Svartisen ist der zweitgrößte Gletscher Norwegens und liegt knapp nördlich des Polarsirkelen.

Dieses Foto entstand um 8:15 Uhr

Kommentare 14

  • Martin Zorn 26. Dezember 2004, 18:49

    will auch wieder nach Norwegen :-)
    Sehr schönes Foto

    Gruß
    Martin
  • Edeltraud Vinckx 16. Oktober 2004, 7:42

    wow, ich bin von dieser stimmungsvollen Aufnahme begeistert...
    lg edeltraud
  • Franz Klossek 15. Oktober 2004, 12:51

    Da hast mal wieder zugeschlagen!!! Für mich eins (wenn nicht das schönste) Foto in deiner NORGE Serie. Diese Lichtstimmung sieht man nicht allertage.
    Gruss franz
  • Franz Klossek 15. Oktober 2004, 12:51

    Da hast mal wieder zugeschlagen!!! Für mich eins (wenn nicht das schönste) Foto in deiner NORGE Serie. Diese Lichtstimmung sieht man nicht allertage.
    Gruss franz
  • Elmar Weisss 15. Oktober 2004, 9:49

    Klasse Foto, gefällt mir sehr :-))
    Gruß, Elmar
  • Hilke von Kienle 15. Oktober 2004, 8:46

    Wahsinn, ich bin total beeindruckt...eine super tolle Aufnahme von Dir...diese Stimmung, dieses Licht, ich bin echt beeindruckt...
    LG Hilke
  • Belfo 15. Oktober 2004, 2:34

    Mann, oh Mann - hast du eigentlich auf dem Deck geschlafen :-)

    Gruß Hans
  • EL FI. 14. Oktober 2004, 23:49

    Welche eine grandiose Lichtstimmung hast Du da eingefangen !! Und erst die Landschaft !! Ich bin begeistert.
    LG, Elfi
  • Cornelia Schorr 14. Oktober 2004, 23:43

    Erst irritierend, dann begeisternd, dieser glitzernde Gletscher, der sich direkt ins Meer zu ergießen scheint. Eine Stimmung und Licht hier auf dem Bild, das ist wirklich mystisch!
    LG conny
  • stefan kalscheid 14. Oktober 2004, 23:36

    tolle stimmung, eine ganz besondere
    irgendwie
    vg stefan
  • Qingwei Chen 14. Oktober 2004, 23:07

    fotografisch hat die reise sicher gelohnt für dich.auch wenn das wetter nicht voller sonne war, kann man auch was schönes daraus machen.

    lg qingwei
  • Claudia K. 14. Oktober 2004, 21:53

    Noch so ein Traumbild......klasse !!!

    LG
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 14. Oktober 2004, 21:39

    Ein faszinierendes Licht ergießt sich über den Gletscher, wie über das Meer! Fantastisch!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Avaluna 14. Oktober 2004, 21:35

    och, thomas!

    *nachwortensuch*

    wow!

    :-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz